KRIMITAG IN ERLANGEN

ZU GUNSTEN DER AKTION

"FREUDE FÜR ALLE"

8. Dezember 2014 - Mörderisches und Musik im Brauereimuseum

zu Gunsten der Aktion "Freude für alle"


Veranstaltungsort: Steinbach Bräu

Brauerei-Museum im 1. Stock

Vierzigmannstr. 4

91054 Erlangen

 

Beginn: 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)

Eintritt: 10.- € - dafür gibt’s vom Syndikat Geschenke, solange der Vorrat reicht.

Auch ein höherer Beitrag als Spende wird jederzeit akzeptiert.

 

Der Autor: Tommie Goerz

sowie die kriminelle Band "Hans, Hans, Hans und Hans"

 

Bier ist gesund, Bierkrimis sind gesund und kriminelle Musik ist gut für das Gemüt – beste Voraussetzungen also für einen mörderischen Abend. Denn das Leben ist zwar ernst, sollte aber nicht zu bierernst sein. Für manche unserer Mitmenschen aber ist es leider bitterernst. Für diese spielen wir – und Sie spenden. Zum Wohl!

 

Karten gibt es an der Abendkasse.

nachbericht

Die Nürnberger Nachrichten nennen es ein "süffiges literarisch-musikalisches Vergnügen" ...

Quelle: www.nordbayern.de